TrackMan What we TrackTrackMan What we Track

Was wir
messen

Die kurze Antwort? So ziemlich alles. Langsam oder schnell. Es ist abgedeckt. Und das mit unglaublicher Genauigkeit. Der TrackMan 4 kann mit fantastischer Präzision die Landeposition eines 400-Meter-Drives bestimmen. Auch den Roll eines Putts. Er zeichnet auch die 3D-Flugbahn des Schlags in Echtzeit auf, zusammen mit allen Daten zum Treffmoment und Startrichtungen des Balles.

0

Durchschnittliche Anzahl der erfassten Aufnahmen
pro Tag im Jahr 2021

Eine ausbildung fürs leben

Die Dual-Radar-Technologie des TrackMan 4 ermöglicht die Erfassung von noch mehr Daten. Es gibt keine Annahmen. Keine Vermutungen. Der fokussierte, hochauflösende Radarstrahl des Geräts liefert ein Höchstmaß an Details und Genauigkeit über den Schläger und den Ball im Treffmoment und während des Flugs. Der Monitor wird auch normalisiert. Das ist punktgenau. Das ist detailiert.

Lernen Sie mehr dazu unter trackmanuniversity.com
TrackMan club and ball data
TrackMan full ball flight trackingTrackMan full ball flight tracking

Vollständiges
Ballflug
Tracking

Die Dual-Radar-Technologie in Kombination mit OERT ermöglicht die Erfassung von noch mehr Daten. Keine Annahmen. Keine Vermutungen. Die Technologie bietet ein Höchstmaß an Details und Genauigkeit über den Schläger und den Ball im Treffmoment und während des Ballfluges.

Komfort.
Präzision.
Qualität.

TrackMan 4 braucht keine Marker. Das bedeutet keine Sticker auf dem Schläger. Bessere Benutzerfreundlichkeit. Schnellere Ball- und Schlägerverfolgung. Ohne Kompromisse bei der Präzision, und die Daten sind im Handumdrehen verfügbar. Das ist praktisch. Das ist ein Qualitätsmerkmal.

no_markers_needed_trackman_4_golf

Wendig.
Vielseitig.
Intelligent.

Mit TrackMan 4 erreicht die Vielseitigkeit eine neue Stufe. Er ist einfach einzurichten, leicht zu bedienen und die Wartezeit zwischen den Aufnahmen ist minimal. Die Verfolgung von Schlägen war noch nie so einfach und lohnenswert wie heute - drinnen und draußen.

TrackMan 4 easy to useTrackMan 4 easy to use
Dont_let_the_weather_stop_you_trackman_4_golfDont_let_the_weather_stop_you_trackman_4_golf

Lassen Sie sich nicht vom Wetter abhalten

TrackMan 4 ist so robust, dass er unter allen Bedingungen tracken kann. Zu jeder Tageszeit. Unter allen Umständen. Bei jedem Wetter. Spielen Sie also, wann immer Sie wollen. Nichts kann Ihr Golfspiel aufhalten.

TrackMan Putting PerformanceTrackMan Putting Performance

Ein Putt

Du stehst allein auf dem Putting Green. Und das tun wir auch. Nur TrackMan 4 liefert Ihnen verwertbare Daten zu Schlägerführung, Start des Balles, Roll, Grün und Geschwindigkeitskontrolle. Gemeinsam können wir Ihr Spiel verbessern.

Erkunden Sie die Putting-Funktion

Kontaktieren Sie uns!

Erzählen Sie uns ein wenig von sich und wir verbinden Sie mit einem TrackMan-Experten, der Ihnen mehr über das Produkt erzählen und Ihre Fragen beantworten kann.

TrackMan 4 ab EUR 19.995

TrackMan 4 OERT

What we
track

The short answer? Pretty much everything. Slow or fast. It’s covered. With incredible accuracy. The TrackMan 4 can pinpoint with fantastic precision, the landing position of a 400-yard drive. The roll of a putt too. It also maps the shot’s 3D trajectory in real time, together with all impact and launch data.

0

Avg. no. of Shots tracked
per day in 2021

AN EDUCATION for life

TrackMan 4’s dual radar technology enables the capture of even more data. There are no assumptions. No guesses. The unit’s focused, high-resolution radar beam provides the greatest detail and accuracy on the club and ball at the point of impact and through its flight. The monitor will normalize too. That’s pinpoint. That’s detail.

Learn more at trackmanuniversity.com

Full
Ball-flight
Tracking

Dual radar technology combined with OERT enables the capture of even more data. No assumptions. No guesses. The technology provides the greatest detail and accuracy on the club and ball at impact and through its flight.

CONVENIENCE.
PRECISION.
QUALITY.

TrackMan 4 doesn’t need markers. That means less fiddle. Better ease of use. Quicker ball and club tracking. Without compromising precision and data ready in next to no time. That’s convenient. That’s a quality mark.

no_markers_needed_trackman_4_golf

Agile.
Versatile.
Intelligent.

TrackMan 4 takes versatility to the next level. It’s simple to set up, easy to use and waiting time between shots is minimal. Shot tracking has never been simpler or more rewarding, indoor and outdoor.

Dont_let_the_weather_stop_you_trackman_4_golf
Dont_let_the_weather_stop_you_trackman_4_golf

DON’T LET THE WEATHER STOP YOU

TrackMan 4 is so robust, it can track in all conditions. At any time of day. In any circumstance. In any weather. So play whenever you want. There’s nothing to stop your golf.

one putt

You stand alone on the putting green. And so do we. Only TrackMan 4 gives you actionable data on club delivery, ball launch, roll, green and speed control. Together, we can improve your game.

Explore the putting feature

LET’S GET IN TOUCH

Tell us a little about yourself and we’ll connect you with a TrackMan expert who can share more about the product and answer any questions you have.

TrackMan 4 starting at USD 19,995