TrackMan Range

Ansehen

Was ist TrackMan Range?

TrackMan Range ist eine flexible Golfball-Tracking-Lösung mit tourerprobter Technologie und der branchenweit besten virtuellen Golf-, Übungs- und Unterhaltungssoftware. Für Range-Besitzer ist es ein Tor, um Gäste mit einem neuen interaktiven Erlebnis anzuziehen und zu halten, und wenn Sie selbst Spieler sind, werden Sie eine ganz neue Art des Übens, Spielens und Spaß habens erleben.

What_is_trackman_rangeWhat_is_trackman_range
golf_for_everyone_kid_and_screen_trackman_range
golf_for_everyone_player_female_trackman_range
golf_for_everyone_player_trackman_range

Golf für alle

TrackMan Range bietet etwas für jede Spielstärke, einschließlich einer Feedback- und datengesteuerten Erfahrung, die das Üben wie ein Spiel erscheinen lässt. Und wenn Sie virtuelles Golf spielen wollen, haben wir auch das im Angebot. Das ist Technologie der nächsten Stufe. Das ist Unterhaltung der nächsten Stufe.

Golfcatcher_quote_trackman_range
"Basierend auf den aktuellen Zahlen werden wir unsere Investitionskosten gedeckt haben und innerhalb des Jahres 1 mehr Gewinn als zuvor erzielen, was für jede Unternehmensinvestition enorm ist. Vor Ort haben wir jetzt viel engagiertere Mitglieder und eine größere, vielfältigere demografische Gruppe von Golfern, Gruppen und Familien, die alle spielen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, wie gut sie sind."

Paul Barran

Geschäftsführer, Golfcatcher

shape_the_experience_screens_trackman_range
shape_the_experience_ipad_trackman_range
shape_the_experience_phone_trackman_range

Gestalten Sie das Erlebnis

TrackMan Range ist ein System mit verschiedenen Optionen. Wenn Sie eine Driving Range haben, haben wir eine In-Bay-Screen-, Tablet- oder Mobilgeräte- Lösung, die auf Sie und Ihre Spieler zugeschnitten ist. Ihre Spieler bleiben durch Aktivitätsberichte immer in Verbindung, und bekommen umfassende Einblicke in den Fortschritt ihres Golfniveaus. Sie haben es in der Hand und Ihre Spieler auch.

Zum Leben erweckt

Unser 3D-Rendering bildet die feinsten Details und Merkmale Ihrer Range nach und sorgt so für das realistischste und vollständigste Spielerlebnis, das es gibt.

Range_render_slider_graphics_gradient_TrackMan_Range
Range_render_slider_real_gradient_TrackMan_Range

Kontaktieren Sie uns!

Erzählen Sie uns ein wenig von sich und wir verbinden Sie mit einem TrackMan-Experten, der Ihnen mehr über das Produkt erzählen und Ihre Fragen beantworten kann

Get_in_touch_range_TrackMan

TRACKMAN RANGE

Watch

What is Trackman range?

TrackMan Range is a flexible golf-ball tracking solution with tour-proven technology and the industry's best Virtual Golf, Practice, and Entertainment software. For range owners, it's a gateway to attract and retain guests with a new interactive experience, and if you're a player, you're about to experience a whole new way to practice, play and have fun.

What_is_trackman_rangeWhat_is_trackman_range
golf_for_everyone_kid_and_screen_trackman_range
golf_for_everyone_player_female_trackman_range
golf_for_everyone_player_trackman_range

Golf for everyone

TrackMan Range has something for every skill level including a feedback and data-driven experience that makes practice feel like a game. And if it’s virtual golf that you want, we’ve got that covered too. This is next-level technology. This is next-level entertainment.

Golfcatcher_quote_trackman_range
"Based on current numbers, we will have recovered our investment cost and be making more profit than before within year 1, which is massive for any business investment. On site, we now have a much more engaged membership and a bigger, varied demographic of golfer, groups and families all being able to play without worrying how good they are."

Paul Barran

CEO, Golfcatcher

shape_the_experience_screens_trackman_range
shape_the_experience_ipad_trackman_range
shape_the_experience_phone_trackman_range

Shape the experience

TrackMan Range is one system with multiple options. If you have a driving range, we have the in-bay screen, tablet or mobile device-led solutions tailored to you and your players. Your players stay connected through activity reports providing comprehensive insights on how their golf level is progressing. It’s there at your fingertips. And theirs too.

BROUGHT TO LIFE

Our 3D render replicates the finest details and features on your range making for the most realistic and complete player experience there is.

Range_render_slider_graphics_gradient_TrackMan_Range
Range_render_slider_real_gradient_TrackMan_Range

LET’S GET IN TOUCH

Tell us a little about yourself and we’ll connect you with a TrackMan expert who can share more about the product and answer any questions you have.

Get_in_touch_range_TrackMan