Bereit, ihr potenzial freizusetzen?

Sehen Sie sich unsere Stellenangebote an

Wir begrüssen die unterschiede

Wir begrüßen Vielfalt. Wir glauben, dass unterschiedliche Hintergründe und Perspektiven Innovationen fördern und stellen Mitarbeiter auf der Grundlage dieser Werte ein. TrackMan ist stolz auf seine multinationale Belegschaft, die auf die Fähigkeiten und das Know-how von Menschen aus der ganzen Welt zurückgreift, und obwohl wir das Beste aus den dänischen Arbeitsqualitäten herausholen, sind wir auch in unserer Perspektive und unseren Mitarbeitern wirklich global.

How_we_make_a_difference_trackman_career
Marek_trackman_career
"Die Produkte helfen den Athleten auf einzigartige Weise und sind außerdem äußerst interessant zu entwickeln. Wir können mit den neuesten Computer-Vision-Technologien arbeiten und anschließend herausfinden, wie wir dem Nutzer einfach zu nutzende Daten vermitteln können."

Marek Piwonski,

Entwickler (Computer Vision Team)

Offene Stellen anzeigen
Great_people_make_great_products_trackman_career

Eine dynamische, spannende Kultur

Veränderung ist Teil unserer Kultur. Als schnell wachsendes Unternehmen fördern wir ein aufregendes und dynamisches Umfeld, in dem kein Tag dem anderen gleicht und in dem Sie sich regelmäßig neuen Herausforderungen stellen können. Sie erhalten den Spielraum und die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln, indem Sie Ihre Fähigkeiten an den von Ihnen gewählten Weg anpassen und nutzen um Ihrer beruflichen Laufbahn Ihren persönlichen Stempel aufdrücken.

Life_at_trackman_career

Leben bei TrackMan

Bei TrackMan legen wir Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen. Das ist der Grund, warum so viele unserer Mitarbeiter bleiben. In der Tat sind wir sehr stolz auf die Zahl der Kollegen, die ihr zehnjähriges Dienstjubiläum gefeiert haben, obwohl TrackMan erst 2003 gegründet wurde. Das ist das Ergebnis eines lebendigen Arbeitsplatzes und einer Kultur, welche Entwicklung und Ideen fördert und sich mit ganzem Herzen für eine gesunde Work-Life-Balance einsetzt.

READY TO UNLEASH YOUR POTENTIAL?

See our job openings

WE EMBRACE DIFFERENCE

We embrace diversity. We believe diverse backgrounds and perspectives foster innovation and hire people based on those values. TrackMan is proud of its multi-nation workforce drawing on the skills and know-how of people from around the globe and while we take the best of what Danish work qualities has to offer, we are also truly global in our outlook and our people.

How_we_make_a_difference_trackman_career
Marek_trackman_career
"The products provide unique help to athletes, and they are also extremely interesting to create. We get to work with the latest computer vision technologies, and afterwards figure out how to communicate easy-to-use data for the user."

Marek Piwonski,

Developer (Computer Vision Team)

See open positions
Great_people_make_great_products_trackman_career

A DYNAMIC, EXCITING CULTURE

Change is part of our culture. As a fast-track growth company, we encourage an exciting and dynamic environment where no two days are the same and you can expect to be challenged regularly. You’ll get the scope and opportunity to develop your career through adapting and utilizing your skillset to fit your chosen pathway and put your personal stamp on your work journey.

Life_at_trackman_career

LIFE AT TRACKMAN

At TrackMan, we believe in making our employees feel valued. It’s why so many of our people tend to stay. Indeed, we take great pride in the number of colleagues that have celebrated ten-year anniversaries, despite TrackMan only being founded in 2003. That comes from a vibrant workplace and a culture that promotes development, ideas and is wholeheartedly committed to a healthy work/life balance.