TrackMan_Range_Solution_fixed_hitting_bays
TrackMan_Range_Solution_green_grass
TrackMan_Range_Solution_multi_level_range
TrackMan_Range_Solution_fixed_hitting_bays
TrackMan_Range_Solution_green_grass
TrackMan_Range_Solution_multi_level_range
TrackMan_Range_Solution_fixed_hitting_bays
TrackMan_Range_Solution_green_grass
TrackMan_Range_Solution_multi_level_range
  • Kommerzielle ranges
  • Golf clubs
  • TM 360
  • Entertainment Ranges

Plymouth Golf Zentrum

Plymouth, Vereinigtes Königreich

TrackMan Range Bay Icon
29 Range bays
Screens_icon_TrackMan
29 screens

"Trackman hat das Range-Erlebnis im Plymouth Golf Centre verändert. Es hat das Golftraining und das traditionelle Konzept des Golfsports auf eine neue Ebene gebracht. Es ist bei unseren Kunden sehr beliebt, egal ob sie nur Üben oder Kurse oder Spiele spielen. Und wir haben einen starken Anstieg bei Familien und Gruppen von Erwachsenen, die neu im Golfsport sind, festgestellt. Die Bildschirmdarstellung unserer Range ist extrem realistisch und zeigt alle unsere Ziele, was das Üben sehr realistisch macht. Wie wir sagen, es ist ein Training mit Sinn."

Person: Jonathan Philpotts, Inhaber

Besuchen Sie das Plymouth Golf Centre
commercial_range_golfcatcher_image1_trackman
commercial_range_golfcatcher_image3_trackman
commercial_range_golfcatcher_image2_trackman

PG Golf & Sportakademie

Marbella, Spanien

Revenue_Growth_icon_TrackMan
150% revenue growth
TrackMan Range Bay Icon
28 Bays

"Ich kannte TrackMan als Spieler als das ultimative Radarsystem. Es war sehr attraktiv, insbesondere die Aussicht, Spaniens erste Golfakademie mit dem besten verfügbaren Tracking- und Radarsystem zu kombinieren."

Person: Peter Gustafsson, Direktor

Besuchen Sie PG Golf & Sports Academy
golf_club_pg_golf_sports_academy_image1_trackman_range
golf_club_pg_golf_sports_academy_image2_trackman_range
golf_club_pg_golf_sports_academy_image3_trackman_range

Golfcatcher

Bournemouth, Vereinigtes Königreich

TrackMan Range Bay Icon
54 Range bays
Indoor_Bay_icon_TrackMan
6 Indoor bays

„Unsere Mentalität ist, dass, wenn sie kommen und die Bälle schlagen, die Einnahmen folgen werden, und das betrifft nicht nur Rangebälle, sondern auch Barausgaben. Es war ein absoluter Game Changer. Einer der anderen Aspekte war, dass wir die Indoor-Anlage auch vor Ort haben wollten, und TrackMan konnte dies ermöglichen, was auch einen großen Unterschied für das Coaching und das Clubfitting macht. Wir sind erst seit zwei Monaten bei TrackMan, aber es ist ganz klar, dass die finanziellen Vorteile die Investition wert waren. Basierend auf den aktuellen Zahlen werden wir unsere Investitionskosten amortisiert haben und innerhalb von Jahr 1 mehr Gewinn als zuvor erzielen, was für jede Unternehmensinvestition enorm ist“

Paul Barron - CEO

Besuchen Sie Golfcatcher
360_facility_golfcatcher_image1_trackman_range
360_facility_golfcatcher_image3_trackman_range
360_facility_golfcatcher_image2_trackman_range

T-Shotz

Kansas City, Vereinigte Staaten

TrackMan Shot Hit Icon
8M shots hit 2021
TrackMan Range Bay Icon
66 Bays

"T-Shotz hat sich für TrackMan entschieden, nachdem wir die Branche ausgiebig erkundet, uns mit Entwicklern getroffen und andere Golf-Unterhaltungseinrichtungen in Arizona, Texas, Florida und Oklahoma besichtigt hatten. Wir waren überwältigt von der Überlegenheit von TrackMan gegenüber allen Konkurrenzprodukten. Ein persönlicher Vertreter von TrackMan aus Dänemark kam nach Kansas City, um sich mit uns zu treffen und uns aus erster Hand ihre hochentwickelte Software vorzustellen und die Hardware für unsere geplante Anlage im Detail zu beschreiben. Anschließend trafen wir uns mit den Mitarbeitern und Vertretern des Unternehmens in den USA und trafen die Entscheidung, das Unternehmen zu beauftragen. Es war, gelinde gesagt, die richtige Entscheidung. Das professionelle Installationsteam von TrackMan lieferte pünktlich zu den vereinbarten Preisen. Die Liebe zum Detail, die Feinabstimmung und die Schulung der T-Shotz-Mitarbeiter zu Beginn der Installation waren überragend. Nach der Installation hat das prompte, aufmerksame und effiziente Support-Team von TrackMan unsere Erwartungen an die Servicequalität noch übertroffen."

Person: T-shotz, Repräsentant

Besuchen Sie T-shotz
entertainment_tshotz_image1_trackman_range
entertainment_tshotz_image2_trackman_range
entertainment_tshotz_image3_trackman_range

Kontaktieren Sie uns!

Erzählen Sie uns ein wenig von sich und wir verbinden Sie mit einem TrackMan-Experten, der Ihnen mehr über das Produkt erzählen und Ihre Fragen beantworten kann

Get_in_touch_range_TrackMan

TrackMan_Range_Solution_fixed_hitting_bays
TrackMan_Range_Solution_green_grass
TrackMan_Range_Solution_multi_level_range
TrackMan_Range_Solution_fixed_hitting_bays
TrackMan_Range_Solution_green_grass
TrackMan_Range_Solution_multi_level_range
TrackMan_Range_Solution_fixed_hitting_bays
TrackMan_Range_Solution_green_grass
TrackMan_Range_Solution_multi_level_range
  • COMMERCIAL RANGES
  • GOLF CLUBS
  • TM 360
  • ENTERTAINMENT RANGES

PLYMOUTH GOLF CENTRE

Plymouth, United Kingdom

29 Range bays
Screens_icon_TrackMan
29 screens

“Trackman has transformed the Range experience at Plymouth Golf Centre. It has taken golf practice and the traditional concept of golf to another level. It is hugely popular with our customers whether just practicing or playing courses or games. And we have seen a big rise in families and groups of adults who are new to the game. The screen render of our outfield is extremely immersive with all our targets making practice very real. As we say it's practice with a purpose.”

Person: Jonathan Philpotts, Owner

Visit Plymouth Golf Centre
commercial_range_golfcatcher_image1_trackman
commercial_range_golfcatcher_image3_trackman
commercial_range_golfcatcher_image2_trackman

PG GOLF & SPORTS ACADEMY

Marbella, Spain

Revenue_Growth_icon_TrackMan
150% revenue growth
28 Bays

“I knew TrackMan as a player as the ultimate radar system. It was very attractive, especially the prospect of combining Spain’s first golfing academy with the best tracking and radar system available.”

Person: Peter Gustafsson, Director

Visit PG Golf & Sports Academy
golf_club_pg_golf_sports_academy_image1_trackman_range
golf_club_pg_golf_sports_academy_image2_trackman_range
golf_club_pg_golf_sports_academy_image3_trackman_range

GOLFCATCHER

Bournemouth, United Kingdom

54 Range bays
Indoor_Bay_icon_TrackMan
6 Indoor bays

“Our mentality is that if they come and hit the balls then the revenue will follow and that is not just in range balls, but bar spend too. It has been an absolute game changer. One of the other aspects was we wanted to have the indoor facility on site too and TrackMan were able to facilitate that which also makes a big difference to coaching and club fitting. We have only been with TrackMan for two months, but it is very clear that the financial benefits were worth the investment. Based on current numbers we will have recovered our investment cost and be making more profit than before within year 1, which is massive for any business investment”

Paul Barron - CEO

Visit Golfcatcher
360_facility_golfcatcher_image1_trackman_range
360_facility_golfcatcher_image3_trackman_range
360_facility_golfcatcher_image2_trackman_range

T-SHOTZ

Kansas City, United States

8M shots hit 2021
66 Bays

“T-Shotz chose TrackMan after extensive research of the industry, meeting with developers and previewing other Golf Entertainment facilities in Arizona, Texas, Florida and Oklahoma. We were overwhelmed at the superiority of TrackMan to any competitive products. TrackMan’s personal representative from Denmark came to Kansas City to meet with us and present to us firsthand their sophisticated software and describe in detail their hardware for our planned range. We had subsequent meetings with their staff and representatives in the states and made the decision to engage them. It was the right decision to say the least. TrackMan’s professional installation team delivered on time at agreed upon pricing. Their attention to detail, fine tuning and T-Shotz staff training at inception was superlative. Subsequent to installation TrackMan’s prompt, attentive and efficient support team has outperformed our expectations for quality service.”

Person: T-shotz, Representative

Visit T-shotz
entertainment_tshotz_image1_trackman_range
entertainment_tshotz_image2_trackman_range
entertainment_tshotz_image3_trackman_range

LET’S GET IN TOUCH

Tell us a little about yourself and we’ll connect you with a TrackMan expert who can share more about the product and answer any questions you have.

Get_in_touch_range_TrackMan