Complete_performance_solution_trackman_4_solutions_golfComplete_performance_solution_trackman_4_solutions_golf

Komplette Performance-Lösung

TrackMan 4. Für jede Einrichtung. Für jede Umgebung.

TrackMan-akademie

Dies ist Ihr hochmodernes Lehr- und Fittingstudio. Die Akademie präsentiert branchenführende, leistungssteigernde Software mit Unterstützung für erweiterte Bildschirme und erstklassige Videoanalysetools. Arbeiten Sie intelligenter mit verwertbaren Daten, KI-gestützter Analyse, intuitiven Grafiken und Markenberichten.

TrackMan Golf Academy

Auf der
range

Der TrackMan 4 ist tragbar und leistungsstark. Vom Abschlag bis zum Grün erhalten Sie Schläger- und vollständige Ballflugdaten, welche Sie für Ihre iOS-Apps normalisieren können. Die Kamera-App ermöglicht auch die Einrichtung eines mobilen Studios mit intuitiven Grafiken, ideal für Unterricht und Fitting, fähigkeitsbasiertes Training und spielähnliches Training.

TrackMan 4 on the Range

Unterrichten. Fitting.
Das ganze jahr

Die Akademie ermöglicht das Unterrichten und Fitting im Studio in einer kontrollierten Umgebung mit immersiven Grafiken, von der Range bis zum Fitting auf dem virtuellem Golfplatz. Nutzen Sie es das ganze Jahr. An der frischen Luft. Und im Simulator.

TrackMan_Indoor_Fitting_Studio_Golf

Kurzes spiel und putten

Du stehst allein auf dem Putting Grün. Und das tun wir auch. Nur der TrackMan 4 hat die Vielseitigkeit, alle Aspekte Ihres kurzen Spiels zu messen und Ihr Gefühl durch marktführende Technologie und verwertbare Daten zu bestätigen.

Ob Wedge oder Putt, wir decken jeden Parameter auf und neben dem Grün ab. Das ist einzigartig. Aber zusammen sind wir besser.

TrackMan_4_Analyze_Your_Short_Game_Golf

Üben auf dem Platz

TrackMan 4 misst, worauf es ankommt. Er bietet Ihnen echte Szenarien auf dem Golfplatz, um Ihre Schläge immer wieder zu üben. Und es ist unglaublich bequem durch die instant ready Funktion, während Sie Muster vom Platz mit denen auf der Range vergleichen können.

TrackMan_On_Course_Practice_Golf

Halten sie die Momente fest

Mit TrackMan können Sie Ihre eigenen Veranstaltungen veranstalten, die Ihre Markenpräsenz erhöhen, Sponsoring-Möglichkeiten eröffnen, die Reichweite vergrößern und Einnahmequellen steigern. Und das System ist einfach, tragbar und kabellos mit Daten und Video auf der Strecke.

TrackMan_Event_Software_Golf_Tournaments

Kontaktieren Sie uns!

Erzählen Sie uns ein wenig von sich und wir verbinden Sie mit einem TrackMan-Experten, der Ihnen mehr über das Produkt erzählen und Ihre Fragen beantworten kann.

TrackMan 4 ab EUR 19.995

TrackMan 4 OERT Launch Monitor

Complete_performance_solution_trackman_4_solutions_golf
Complete_performance_solution_trackman_4_solutions_golf

COMPLETE PERFORMANCE SOLUTION

TrackMan 4. For every setup. For every environment.

trackman academy

This is your state-of-the-art teaching and fitting studio. The academy showcases industry-leading, performance-enhancing software with support for extended screens, and best-in-class video-analysis tools. Work smarter with actionable data, AI-powered analysis, intuitive graphics and branded reports.

On the
range

The TrackMan 4 is portable and powerful. From tee to green, you’ll get club and full ball-flight data you can normalize for deliverable data on your iOS apps. The camera app also enables mobile studio setup with intuitive graphics, ideal for teaching and fitting, skills-based practice and game-like practice.

COACHING. FITTING.
ALL YEAR.

The academy enables teaching and fitting in the studio in a controlled environment with immersive graphics, from range to virtual on-course practice and fitting. Use it all year round. Outdoor. And indoor.

TrackMan_Indoor_Fitting_Studio_Golf

Short game and putting

You stand alone on the putting green. And so do we. Only TrackMan 4 has the versatility to measure all aspects of your short game, validating your feel through market-leading technology and actionable data.

Wedge or putt, we cover every parameter on and near the green. That’s standalone. But we’re better together.

TrackMan_4_Analyze_Your_Short_Game_Golf

ON COURSE PRACTICE

TrackMan 4 measures what matters. It gives you real on-course scenarios to practice your shots again and again. And it’s incredibly convenient through the instant ready feature while letting you compare patterns from the course against the range.

TrackMan_On_Course_Practice_Golf

CAPTURE THE MOMENTS

With TrackMan, you can host your own events that will help your brand exposure, open sponsorship opportunities, extend reach and increase revenue streams. And setup is easy, portable and wireless with on-course data and video.

TrackMan_Event_Software_Golf_Tournaments

LET’S GET IN TOUCH

Tell us a little about yourself and we’ll connect you with a TrackMan expert who can share more about the product and answer any questions you have.

TrackMan 4 starting at USD 19,995