Ihr Simulator. Ihre Spezifikationen.

Wenn Sie den Platz haben, haben wir die Lösung. Lösungen aller Art. Wir bauen den Simulator nach Ihren Vorgaben. Wir bauen ihn für Sie. Wir garantieren Ihnen außergewöhnliche Qualität. Alles ist möglich.

TrackMan Indoor Golf SimulatorTrackMan Golf Simulator Solution
Private_golf_Simulator_TrackManPrivate_homes_solution_trackman_simulator_golf

Zu Hause

Sie können Ihren eigenen Golfsimulator zu Hause haben. Dieser ist einfach einzurichten, und dank der außergewöhnlichen Detailgenauigkeit des TrackMan Performance Studio bieten wir eine der besten Trainingsmöglichkeiten und bringen Sie auf die besten Plätzen der Welt. Üben, Spielen und viel Spaß mit der Familie.

TrackMan Golf Simulator Man Cave

Die "Man Cave"

Alles, was Sie brauchen, ist ein Raum, den Sie Ihr Eigen nennen können. Wenn Sie über eine Raumtiefe von 4,80 Meter und genügend Höhe verfügen, um Ihren Driver zu schwingen, steht Ihnen nichts im Wege. Und wir können sogar kommen und Ihren Heim-Golfsimulator komplett für Sie aufbauen. Ganz nach Ihren Wünschen. Freistehend oder eingebaut. Das ist Freizeit neu definiert.

TrackMan Golf Simulator Garden Setup

Der Garten

Vielleicht haben Sie zu wenig Platz. Vielleicht haben Sie das Glück, in einem Teil der Welt zu leben, wo Sie viel Zeit im Freien verbringen können. Alles, was Sie brauchen, ist ein Netz, und schon können Sie spielen. Und wenn Sie in Ihrem Garten ein Gebäude mit geeigneten Abmessungen haben, können wir auch Ihren Simulator für Sie installieren. Viel Spaß bei Ihrem Erlebnis in der freien Natur!

TrackMan Golf Simulator Multiroom

Sammeln und loslegen

Der Flexcage ist eine erstaunliche Golfsimulator Lösung für zu Hause, welche Sie überall einsetzen können. Heute, morgen und in Zukunft. Das kann zu Hause sein, oder vielleicht im Lager. Veranstaltungen in Golfclubs oder anderen öffentlichen Zentren. Vielleicht sogar auf einer Messe. Das ist eine Möglichkeit, Ihr Unternehmen bekannt zu machen und Freundschaften zu schließen.

TrackMan Golf Simulator fitting studioTrackMan Golf Simulator For Fitting

Golfclubs- und Fittingstudios

Das TrackMan Performance Studio bietet ein komplettes Schläger- und Fitting-Erlebnis, das Ihre Schlagtechnik analysiert, um Ihnen einen maßgeschneiderten Service zu bieten, der einzigartig ist. Unsere Technologie macht es möglich und stimmt genauestens.

TrackMan Golf Simulator Coaching

Daten. Sofort. Verwendbar.

Das TrackMan Performance Studio gibt Ihnen sofortiges Feedback zu jedem Schlag und liefert Ihnen klare, umsetzbare Daten und zielgerichtete Hinweise, welche Ihr Spiel verbessern werden. Das ist Intelligenz. Das ist der Einblick.

TrackMan Golf Simulator Fitting Studio

Fitting Studio

Wir wissen, wie wichtig ein Schlägerfitting ist. Wir wissen, wie es Ihr Spiel verbessern kann. Und das Fitting Studio hat alle Werkzeuge, die Sie brauchen, um die Analyse zu liefern, die Sie brauchen. Das bedeutet fundierte Entscheidungen. Das bedeutet besseres Golf.

TrackMan Golf Simulator lesson

Unterricht. Das ganze jahr über.

Hier ist etwas für Trainer. Die Möglichkeit, das ganze Jahr über Unterricht für Kunden zu geben, um ihr Spiel zu verbessern und die Finanzen außerhalb der Saison aufzubessern. Es gibt praktisch nichts, im Vergleich zum Spiel in der freien Natur, was auch im Simulator wiedergeben werden kann. Das ist klug.

Commercial_centers_Sim_Golf_CPH_TrackMan_Golf_SimulatorCommercial_centers_Sim_Golf_CPH_TrackMan_Golf_Simulator

Kommerzielle einrichtungen

Ein TrackMan-gesteuerter Simulator ist die beste Garantie für ein ganzjähriges Einkommen in Ihrer kommerziellen Indoor Golfanlage. Sie können sicherstellen, dass die Besucherzahlen in der Nebensaison konstant bleiben. Veranstalten Sie Events. Nutzen Sie die Weihnachtszeit, um Firmenfeiern zu veranstalten, die es in sich haben. Das bringt Einnahmen und ein besseres Endergebnis.

TrackMan Golf simulator for all ages

Alle Altersgruppen

Unsere Anlagen sind sicher gebaut und eignen sich für alle Altersgruppen und Familienmitglieder. Sie werden mit Sorgfalt und Präzision befestigt und sind sogar für Kleinkinder geeignet. Alles, was Sie tun müssen, ist sich zu treffen und das Erlebnis genießen!

TrackMan Golf Simulator fun with friends

Ein Abend mit Freunden

Simulator Golf ist Golf in seiner schönsten Form. Es könnte auch Ihren Freitagabend aufpeppen. Sie könnten die Jungs/Mädels zu Spiel und Spaß oder ein-zwei Drinks einladen, wenn Sie Lust haben. Das ist das neue Ausgehen.

TrackMan Golf Simulator compete and improve

Spielen. Trainieren. Verbessern.

Früher war die Nebensaison genau das. Die Nebensaison. Aber jetzt ist es an der Zeit, Ihr Spiel zu verfeinern. Feilen Sie an Ihren Problemzonen. Verfeinern Sie Ihre Technik in jeder Situation mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Es ist Ihr Spiel. Wie Sie es machen liegt ganz an Ihnen.

Corporate_simulator_solutions_trackman_golfCorporate_simulator_solutions_trackman_golf

Unternehmenssimulator

Das ist Unternehmensunterhaltung der besonderen Art. Ihr eigener Simulator, vor Ort und perfekt, um den großen Deal zu besiegeln. Das ist definitiv besser als ein Konferenzraum. Ihre Kunden werden es lieben.

TrackMan Golf Simulator for Hotel lobby

Am Empfang

Wenn Sie im Gastgewerbe tätig sind, wissen Sie, dass Gäste mehr von ihrer Erfahrung wollen. Und was wäre besser als Ihren eigenen Simulator in Ihrer Hotellobby? Halten Sie sie glücklich. Lassen Sie sie weiterspielenspielen. Sie werden wieder kommen.

TrackMan Golf Simulator Work life balance

Spass am Spiel. Glückliches Personal.

Ihre eigene SIM-Einrichtung vor Ort ist genau das, was Ihr Unternehmen benötigen könnte. Es ist gut für die Moral. Es ist gut für das Gleichgewicht. Und es ist gut, um die Mitarbeiter glücklich zu machen. Oder einfach herasuzfinder wer das größte Talent besitzt. Das ist kosteneffizient. Das ist gut für die Produktivität.

Martin_kaymer_trackman_golf_simulatorMartin_kaymer_trackman_golf_simulator_flex_cage

Tour-bewährte Technologie

Kontaktieren Sie uns

Erzählen Sie uns etwas über sich und wir verbinden Sie mit einem unserer TrackMan-Experten in Ihrer Umgebung, der Ihnen mehr über das Produkt erzählen und Ihre Fragen beantworten kann.

Simulatorlösungen beginnen bei 36.920€

TrackMan Golf Simulator Solution

YOUR SIM. YOUR SPECS.

If you have the space, we have the solution. Every kind of solution. We will tailor it to your specs. We will build it for you. We will guarantee the extraordinary quality. Everything is possible.

TrackMan Indoor Golf SimulatorTrackMan Golf Simulator Solution
Private_golf_Simulator_TrackManPrivate_homes_solution_trackman_simulator_golf

At home

You can have your own home golf simulator. It’s easy to set up and with the extraordinary detail courtesy of the TrackMan Performance Studio, you’ll be transported to some of the best practice tools and the best courses in the world. Practice. Play. And have lots of family fun.

TrackMan Golf Simulator Man Cave

The Man cave

All you need is a space that you can call your own. If you’ve got a room depth of 15.5 ft and enough height to swing your driver, you’re there. And we can even come and build your home golf simulator in its entirety for you. To your specs. Free-standing or built-in. It’s leisure redefined.

TrackMan Golf Simulator Garden Setup

THE GARDEN

Maybe you’re cramped for space. Maybe you’re lucky enough to live in a part of the world where you can spend a lot of time outdoors. All you’ll need is a net and you’re ready to play. And if you’ve got a building of suitable dimensions in your garden, we can fit a sim for you too. Enjoy the great outdoors!

TrackMan Golf Simulator Multiroom

COLLECT
AND GO

The Flexcage is an amazing home golf simulator solution that you can use anywhere, today, tomorrow and long into the future. It could be at home. Maybe the warehouse. Events at golf clubs and other commercial centers. Perhaps even a trade show. That’s one way to brand your company. And make friends.

TrackMan Golf Simulator fitting studioTrackMan Golf Simulator For Fitting

Clubs and fitting studios

The TrackMan Performance Studio provides a complete club and fitting experience that analyzes your shot-making to give a tailored service unique to you. It’s powered by technology. And it’s on the money.

TrackMan Golf Simulator Coaching

DATA. INSTANT. ACTIONABLE.

The TrackMan Performance Studio gives instant feedback on every shot giving you clear, actionable data and game-enhancing pointers that will improve your play. That’s intelligence. That’s insight.

TrackMan Golf Simulator Fitting Studio

Fitting studio

We know how important fitting is. We know how it can boost your game. And the Fitting Studio has all the tools you need to deliver the analysis you need. That means informed choices. That means better golf.

TrackMan Golf Simulator lesson

COACHING. ALL-YEAR ROUND.

Here’s something for coaches. The opportunity for year-round lessons for clients that will sharpen their game and keep finances ticking over out-of-season. There’s virtually nothing you can’t replicate from the great outdoors. That’s smart.

Commercial_centers_Sim_Golf_CPH_TrackMan_Golf_SimulatorCommercial_centers_Sim_Golf_CPH_TrackMan_Golf_Simulator

Commercial centers

A TrackMan-powered sim is your commercial center’s best guarantee of year-round income. You can ensure footfall stays steady through the off-season. Host events. Use the Christmas season to host company parties with a difference. It’s revenue. It’s a better bottom line.

TrackMan Golf simulator for all ages

All ages

Our installations are built to be safe and are perfect for all ages and members of the family. Secured with care and precision, they’re even toddler proof. All you need do is get together and enjoy!

TrackMan Golf Simulator fun with friends

FRIENDS' NIGHT IN

The sim is golf at its most inclusive. It could also pep up your Friday night. You could have the boys/girls around for fun, games and a drink or two if you fancy. It’s the new going out.

TrackMan Golf Simulator compete and improve

PLAY. PRACTICE. IMPROVE.

The off season used to be just that. The off season. But now it’s time to hone your game. Iron out your problem areas. Develop your technique in any given situation with all the tools available. It’s your game. How you do it is up to you.

Corporate_simulator_solutions_trackman_golfCorporate_simulator_solutions_trackman_golf

corporate simulator

This is corporate entertainment with a difference. Your own simulator, on site, and perfect for helping to seal the big deal. It definitely beats the meeting room. Your clients will love it.

TrackMan Golf Simulator for Hotel lobby

YOUR LOBBY

If you’re in the hospitality sector, you’ll know guests want more from their experience. And what would be better than your own sim facility in your hotel lobby? Keep them happy. Keep them playing. Keep them coming.

TrackMan Golf Simulator Work life balance

HAPPY PLAYING. HAPPY STAFF.

Your own on-site sim facility is just the thing your company might need. It’s good for morale. It’s good for balance. And it’s good for keeping staff happy. It might even help in the battle for talent. That’s cost-effective. That’s good for productivity.

Martin_kaymer_trackman_golf_simulatorMartin_kaymer_trackman_golf_simulator_flex_cage

TOUR-PROVEN TECHNOLOGY

LET’S GET IN TOUCH

Tell us a little about yourself and we’ll connect you with a TrackMan expert who can share more about the product and answer any questions you have.

Simulator solutions start at USD 45,490

TrackMan Golf Simulator Solution