Virtual_golf_trackman_simulator_software_golfVirtual_Golf_TrackMan_Golf_Graphics

Virtuelles Golf

Virtual Golf 2 von TrackMan ist vollgepackt mit großartigen neuen Funktionen und Kursen, die speziell von unseren internen Teams entwickelt wurden, um Ihr Spiel realer, unterhaltsamer und noch lohnenswerter zu machen. Alles, was Sie erleben, wird mit Grafiken präsentiert, wie Sie sie noch nie zuvor gesehen haben. Es ist revolutionär.

TrackMan Virtual Golf Courses

Die besten kurse

Wir haben einige der schönsten und ikonischsten Kurse in unserer erstaunlichen Bibliothek, darunter mehr als 30 Tour Austragungsorte wie Pebble Beach, Valderrama und Royal Birkdale und sogar die Heimat des Golfsports, St. Andrews. Und sie alle werden vom TrackMan-Team zu außergewöhnlichen Definitionen wiedergegeben. Spielen Sie diese Golfplätze. Es ist atemberaubend.

Best virtual golf graphics

Wie aus dem Bilderbuch

Wir hatten tolle Grafiken. Aber wir waren nicht zufrieden. Im Jahr 2019 haben unsere besten Gehirne die ganze Software für den SImulator in unserem unermüdlichen Streben von Grund auf neu aufgebaut, um sie so lebensecht wie möglich zu machen. Die Ergebnisse dieser Arbeit sind hier. Willkommen in der Hyper-Realität.

Mittags oder abends

Sie können bei normalem Tageslicht spielen oder Ihre Einstellungen an den Abend anpassen, der entsprechend beiden Lichteinstellungen gerendert wird. Das ist einzigartig. Zur Mittagssonne oder in der Abenddämmerung, der von Ihnen gewählte Kurs wird fantastisch aussehen. Keep it real.

day_trackman_simulator_golf
eve_trackman_simulator_golf

Drohnen. Kartierung.
Haus intern.

Unser Team verwendet eine Drohne für den Überflug von Golfplätzen, um eine 3D-Lidar-Karte mit Bunkern, Fairways und Greens zu erstellen, die in unserem unermüdlichen Streben nach Perfektion so lebensecht wie möglich sind. Die Kartierung, das Design und die Qualitätskontrolle sind aufeinander abgestimmt, um ein realitätsgetreues Erlebnis zu bieten.

TrackMan golf courses created with unsurpassed accuracy
Fun_for_everyone_trackman_simulator_software_golfFun_for_everyone_trackman_simulator_software_golf

Familie
Spass

Der Simulator ist Golf in seiner umfassensten Form. Wir bieten nicht nur Spiele für Profis sondern auch für die ganze Familie und Freunde. Es könnte Ihre Lösung für einen verregneten Tag sein. Es gibt auch Turniere. Triff deine Entschidung und beginne zu spielen.

Spiele für jedermann

Wir haben einige brillante Spiele, darunter Bullseye, Closest to the Pin, Hit it! und Capture the Flag, die Spaß machen, interaktiv sind und eine großartige Möglichkeit bieten, Ihr Spiel zu verbessern. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein erfahrener Profi oder ein absoluter Anfänger sind. Das ist Golf für jedermann.

Bullseye_trackman_simulator_golf

Bullseye

hit_it_trackman_golf_simulator_games

closest_to_the_pin_trackman_golf_simulator

Closest to the pin

capture_the_flag_trackman_golf_simulator

Capture the flag

Bullseye_trackman_simulator_golf

Bullseye

hit_it_trackman_golf_simulator_games

closest_to_the_pin_trackman_golf_simulator

Closest to the pin

capture_the_flag_trackman_golf_simulator

Capture the flag

Bullseye_trackman_simulator_golf

Bullseye

hit_it_trackman_golf_simulator_games

closest_to_the_pin_trackman_golf_simulator

Closest to the pin

capture_the_flag_trackman_golf_simulator

Capture the flag

Practice_your_game_trackman_simulator_golfIndoor Golf Performance Practice TrackMan

Üben Sie
Ihr Spiel

Optimieren Sie Ihr Spiel in einem Simulator durch die Schlaganalyse und das Testcenter, das Ihnen ein umsetzbares Feedback gibt. Außerdem können Sie auf dem Platz üben und auf dem Übungsplatz Ihre Erkenntnisse unter simulierten, realen Bedingungen anwenden.

Mehr erfahren
Tournaments_trackman_simulator_golf_indoortrackman_indoor_golf_tournaments

Weltweite Turniere

Wir veranstalten regelmäßig große Turniere. Für ein Indoor Center ist das eine gute Möglichkeit, das Geschäft am Laufen zu halten, und für die Spieler ist es eine tolle Herausforderung. Schließen Sie sich mit Freunden und Gleichgesinnten zusammen und spielen Sie mit ihnen oder spielen Sie allein. Viel Spaß!

Die App für alles

Mit der TrackMan Golf App ist es ganz einfach, den Überblick über Ihr Spiel zu behalten. Die App vereint Informationen aus allen TrackMan-Produkten, sodass Sie bei jedem Spiel und Training von einem einzigen Gerät aus auf Ihre Statistiken zugreifen können.

Genießen Sie die Leistungsfähigkeit der TrackMan-Technologie während Ihrer Simulator-, Range- und Trainingseinheiten und greifen Sie auf Aktivitätsberichte zu, die Ihnen einen umfassenden Einblick in die Entwicklung Ihres Golfniveaus geben. Sie haben alles auf Knopfdruck zur Hand.

Holen Sie sich die App
the_app_for_everything_trackman_golf_stats
Trusted_by_the_best_Soren_Kjeldsen_trackman_simulator_golfTrusted_by_the_best_Soren_Kjeldsen_trackman_simulator_golf

Genutzt
von den
besten

Kontaktieren Sie uns!

Erzählen Sie uns ein wenig von sich und wir verbinden Sie mit einem TrackMan-Experten, der Ihnen mehr über das Produkt erzählen und Ihre Fragen beantworten kann.


Simulator-Lösungen beginnen bei EUR 43.990

TrackMan Golf Simulator

Virtual_golf_trackman_simulator_software_golfVirtual_Golf_TrackMan_Golf_Graphics

VIRTUAL GOLF

Virtual Golf 2 by TrackMan is packed with great new features and courses that have been specially designed by our in-house teams to make your game more real, fun, and rewarding. Everything you experience is presented with graphics like you’ve never seen before. It’s revolutionary.

TrackMan Virtual Golf Courses

THE BEST COURSES

We have some of the most beautiful and iconic courses in our amazing library including more than 30 Tour venues like Pebble Beach, Valderrama and Royal Birkdale. There is even the home of golf, St Andrews. And they are all rendered by the TrackMan team to extraordinary definition. Play them. It’s unreal.

Best virtual golf graphics

PICTURE PERFECT

We had great graphics. But we weren’t satisfied. So, in 2019, our best brains rebuilt the whole sim from scratch in our relentless pursuit to make it as true to life as possible. The results of that labor are here. Welcome to hyper-reality.

DUSK OR DAWN

You can play in normal daylight or adjust your settings to evening rendered accordingly to both light settings. That’s unique. Dusk or dawn, your chosen course will look amazing. Keep it real.

day_trackman_simulator_golf
eve_trackman_simulator_golf

DRONES. MAPPING.
IN-HOUSE.

Our team uses a drone flyover of golf courses to create a 3D lidar map with bunkers, fairways and greens that are as life-like as is possible in our relentless drive for perfection. It’s mapping, design and quality control harmonized to deliver carbon-copy experiences.

TrackMan golf courses created with unsurpassed accuracy
Fun_for_everyone_trackman_simulator_software_golfFun_for_everyone_trackman_simulator_software_golf

FAMILY FUN

The sim is golf at its most inclusive. As well as catering for the serious pros, we have games that are perfect for the family and friends. It could be your solution to a rainy day. There are tournaments too. Make your choice. And play.

GAMES FOR EVERYONE

We’ve got some brilliant games including Bullseye, Closest to the Pin, Hit it! and Capture the Flag that are fun, interactive and a great way of improving your game. It doesn’t matter whether you’re a seasoned pro or a complete beginner. This is golf for everyone.

Bullseye_trackman_simulator_golf

Bullseye

hit_it_trackman_golf_simulator_games

Hit it

closest_to_the_pin_trackman_golf_simulator

Closest to the pin

capture_the_flag_trackman_golf_simulator

Capture the flag

Bullseye_trackman_simulator_golf

Bullseye

hit_it_trackman_golf_simulator_games

Hit it

closest_to_the_pin_trackman_golf_simulator

Closest to the pin

capture_the_flag_trackman_golf_simulator

Capture the flag

Bullseye_trackman_simulator_golf

Bullseye

hit_it_trackman_golf_simulator_games

Hit it

closest_to_the_pin_trackman_golf_simulator

Closest to the pin

capture_the_flag_trackman_golf_simulator

Capture the flag

Practice_your_game_trackman_simulator_golfIndoor Golf Performance Practice TrackMan

PRACTICE
YOUR GAME

Fine-tune your game in a sim through Shot Analysis and the Test center giving feedback that is actionable and deliverable. There is also On Course Practice and the Target Practice Range that allows you to apply those findings in simulated, real-world conditions.

Learn more
Tournaments_trackman_simulator_golf_indoortrackman_indoor_golf_tournaments

GLOBAL TOURNAMENTS

We hold big tournaments regularly. If you’re a sim center, that’s a great way to keep business ticking over and for players, you’ll love the challenge. Connect and play with friends and peers or go solo. Enjoy!

THE APP FOR EVERYTHING

Keeping track of your game is so easy with the TrackMan Golf app. The app brings together information from all TrackMan products, so you can access your stats from a single device every time you play and practice.

Enjoy the power of the TrackMan technology during your Simulator, Range and Practice sessions, and access activity reports providing comprehensive insights on how your golf level is progressing. It’s all there at your fingertips.

Get the app
the_app_for_everything_trackman_golf_stats
Trusted_by_the_best_Soren_Kjeldsen_trackman_simulator_golfTrusted_by_the_best_Soren_Kjeldsen_trackman_simulator_golf

TRUSTED
BY THE
BEST

LET’S GET IN TOUCH

Tell us a little about yourself and we’ll connect you with a TrackMan expert who can share more about the product and answer any questions you have.


Simulator solutions start at USD 45,490

TrackMan Golf Simulator