Leistungssteigernde Software

Mit TrackMan haben Sie Zugriff auf die fortschrittlichste und anspruchsvollste Software zur Leistungssteigerung in der Branche. Die weltweit führenden Trainer und Spieler nutzen TrackMan täglich. Ihre Erkenntnisse und Empfehlungen helfen uns, unsere Programme zur Spielerentwicklung ständig zu verbessern.

performance_enhancing_software_trackman_4_software_golfPerformance_enhancing_software_trackman_4_software_golf

Die
go-to
app

TrackMan GO ist die beste App für die besten Spieler, Trainer, Ausrüster und Hersteller der Welt. Jeder Schlag ist sofort für die Analyse verfügbar und ermöglicht marginale Verbesserungen in Echtzeit auf Ihrem Smartphone oder iPad.

TrackMan_Go_iOS_App
TrackMan Performance StudioTrackMan Performance Studio

TrackMan
Performance
Studio

Das TrackMan Performance Studio bietet die bestmögliche und sauberste Erfahrung. Im Simulator und im Freien können Sie Ihren Schwung für ein perfektes Fitting analysieren oder auf einigen der großen Golfplätze üben. Es gibt auch Spiele. Treffen Sie Ihre Wahl. Es ist alles da.

Shot_analysis_L_trackman_4_software_golf
Test_center_L_trackman_4_software_golf
Impact_location_L_trackman_4_software_golf
Shot_analysis_L_trackman_4_software_golf
Test_center_L_trackman_4_software_golf
Impact_location_L_trackman_4_software_golf
Shot_analysis_L_trackman_4_software_golf
Test_center_L_trackman_4_software_golf
Impact_location_L_trackman_4_software_golf

Normalisierung

Wir können das Wetter nicht kontrollieren, aber wir können Ihren Golfschlag normalisieren. Wir verwenden die tatsächlichen Daten des anfänglichen Ballflugs, um die Flugbahn zu berechnen, wobei Wind, Regen und andere Einflüsse auf die endgültige Landeposition berücksichtigt werden, um Ihnen Klarheit über Ihren Schlag zu verschaffen. Das ist etwas, worüber Sie sich freuen können.

TrackMan Normalization

Optimizer

Der Optimizer ist einzigartig zugeschnitten und ermöglicht es jedem einzelnen Spieler, das wahre Potenzial eines bestimmten Schlags sowie seine Muster zu erkennen. Er zeigt Ihnen, an welchen Parametern Sie arbeiten müssen und wie Sie so trainieren können, dass es für Sie funktioniert.

TrackMan_Optimizer_For_Golf_Swing

Lassen Sie Tracy
die
Zahlen knacken

Tracy nutzt KI und eine Datenbank mit über 1 Milliarde aufgezeichneter Schläge, um Ihnen die Arbeit abzunehmen und Ihnen genau das zu geben, was Ihr Spiel optimiert. Das ist Analyse auf dem Silbertablett. Egal, auf welchem Niveau Sie sind, es ist wirklich transformativ.

TrackMan Golf Tracy PracticeTrackMan Golf Tracy Practice

Alle Ansichten abgedeckt

Mit der TrackMan Camera App, die auf Ihrem iOS-Gerät verfügbar ist, können bis zu sechs Kamerawinkel gleichzeitig aufgezeichnet und dann automatisch zugeschnitten, umgewandelt und in die Software importiert werden. Einfacher geht's nicht.

Camera_trackman_4_software_golf_2
TrackMan Golf On course practiceTrackMan Golf On course practice

Üben
am platz

Mehr als 120 bespielbare Golfplätze, darunter ikonische Kurse wie St Andrews Links, Pebble Beach oder Valderrama. Und wir sind die Einzigen, die Ihnen die Möglichkeit bieten, das Spiel im Freien oder in geschlossenen Räumen auf Ihrem PC zu spielen. Es ist Ihr Spiel. Sie haben die Wahl.

Sehen Sie sich die Kursbibliothek an

Kontaktieren Sie uns!

Erzählen Sie uns ein wenig von sich und wir verbinden Sie mit einem TrackMan-Experten, der Ihnen mehr über das Produkt erzählen und Ihre Fragen beantworten kann.

TrackMan 4 ab EUR 19.995

TrackMan 4 OERT Golf

PERFORMANCE-ENHANCING SOFTWARE

TrackMan gives you access to the most progressive and sophisticated performance-enhancing software in the industry. The world’s leading coaches and players are daily users and their insights and recommendations help us to constantly improve our suite of player development programs.

performance_enhancing_software_trackman_4_software_golfPerformance_enhancing_software_trackman_4_software_golf

THE
GO-TO
APP

TrackMan GO is the go-to app for the world’s best players, coaches, fitters and manufacturers. Every shot is instantly available for analysis enabling marginal gains in real-time on your phone or iPad.

TrackMan_Go_iOS_App
TrackMan Performance StudioTrackMan Performance Studio

TRACKMAN
PERFORMANCE
STUDIO

The TrackMan Performance Studio gives the sharpest, cleanest experience possible. Indoor and outdoor, analyze your swing for perfect fitting, or practice on some of the great courses. There are games too. Take your pick. It’s all there.

Shot_analysis_L_trackman_4_software_golf
Test_center_L_trackman_4_software_golf
Impact_location_L_trackman_4_software_golf
Shot_analysis_L_trackman_4_software_golf
Test_center_L_trackman_4_software_golf
Impact_location_L_trackman_4_software_golf
Shot_analysis_L_trackman_4_software_golf
Test_center_L_trackman_4_software_golf
Impact_location_L_trackman_4_software_golf

NORMALIZATION

We can’t control the weather, but we can normalize your golf shot. We’ll use the actual data from the initial ball flight to calculate the trajectory, factoring out wind, rain and other influences on final landing position to give you clarity on your shot. That’s something to be calm about.

TrackMan Normalization

OPTIMIZER

The Optimizer is uniquely tailored enabling every individual player to see the true potential of any given shot as well as their patterns. It lets you see which parameters you need to work on and how to practice in a way that works for you.

TrackMan_Optimizer_For_Golf_Swing

LET TRACY
CRUNCH THE
NUMBERS

Tracy uses AI and a database of over 1 billion tracked shots to do your heavy lifting and give you the one thing that will maximize your game. That’s analysis delivered on a plate. Whatever level you are, it is truly transformative.

TrackMan Golf Tracy PracticeTrackMan Golf Tracy Practice

ALL ANGLES COVERED

The TrackMan Camera app available on your iOS, allows for up to six camera angles to be recorded simultaneously, then automatically trimmed, transformed and imported into the software. It’s as simple as it gets.

Camera_trackman_4_software_golf_2
TrackMan Golf On course practiceTrackMan Golf On course practice

PRACTICE
ON COURSE

More than 120 courses are available including icons like St Andrews Links, Pebble Beach or Valderrama. And we stand alone in offering you the chance to play it outdoor and indoor on your PC. It’s your game. It’s your choice.

See the course library

LET’S GET IN TOUCH

Tell us a little about yourself and we’ll connect you with a TrackMan expert who can share more about the product and answer any questions you have.

TrackMan 4 starts at USD 21,495

TrackMan 4 OERT Golf